Aktuelle News im Netzwerk

Alle News auf trifft-dich.de

Aktuelle Termine im Netzwerk

Alle Termine auf trifft-dich.de

Aktuelle Kochrezepte im Netzwerk

Alle Kochrezepte auf trifft-dich.de
  • Öffnungszeiten:
    Dienstag - Freitag: 09 bis 18 Uhr
    Samstag: 07:30 bis 13:30 Uhr
  • Öffnungszeiten:
    Dienstag - Freitag: 09 bis 18 Uhr
    Samstag: 07:30 bis 13:30 Uhr

American Crew Allstars Challenge

Sich mit den Besten messen

Schon im letzten Jahr wurde Carsten Gehse vom "American Crew Vertrieb" ermuntert an der All-Star Challenge teilzunehmen, dieses Jahr hat er mit Cave Creative Studios / cavestudios.de endlich den richtigen Partner für diese große Herausforderung gefunden.

Die American Crew All-Star Challenge ist eine der besten Männer-Hairstyle Wettbewerbe auf internationaler Ebene. Bei der Herausforderung steht die Kunst des Frisierens, Kreativität, Technik und die Eigeninterpretation der Männlichkeit in der modernen Welt im Fokus. Gesucht wird der beste Männerfriseur der Welt!

Für den Griff nach dem Stern stand der richtige Partner mit Cave Creative Studios Nord um Penelope Graßhoff und Rouven Stieghahn schnell fest. "Die Experten für Konzept, Grafik-Design, Fotografie und Print-Produktion, sind genau die Richtigen Partner für die professionelle Fotoproduktion und einem durchdachten Konzept für die Story hinter dem Bild“, so Gehse.

Die American Crew All-Star Challenge ist DIE kreative Plattform für Friseure, die wissen, was echte Kerle wollen. Mehr als 1100 Stilisten aus 18 Ländern waren schon 2014 im Wettbewerb vertreten, mit den Landes Finalisten: Australien, Dänemark, Kanada, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Norwegen, Niederlande, Russland, Spanien, Schweden, Schweiz und USA.


"Schon vor über 10 Jahren, durfte ich das erste Mal mit den besten Bühnenakteuren von American Crew aus Chicago, in Mannheim trainieren“, erinnert sich der Friseurmeister. Einige Urkunden konnte das Team um Carsten Gehse seither ergattern, den Höhepunkt bilden bislang drei Auszeichnungen als Top Salon - verliehen in drei Kategorien, an die jeweils 30 Besten der Branche, durch die Fachzeitschrift TOP HAIR.

Dieses Jahr bestimmt eine nationale Jury, anhand der eingesandten Fotos die Landes-Finalisten und eine internationale Jury die 15 besten Teilnehmer. Diese Finalisten treten dann in Rom gegeneinander um den Titel des Global Champions an. Sie erstellen in einem durch und durch professionellen Fotoshooting ihren persönlichen Winner-Style. Der weltweite Gewinner aus der Finalistenrunde – der Global Champion 2015 – wird seinen Sieger-Look dann bei der großen American Crew-Show im April 2015 in Rom präsentieren. Neben dem Auftritt vor 3.000 Gala-Gästen winken ihm ein Preisgeld von 10.000 US-Dollar und jede Menge Medieninteresse, z.B. Presseberichte in Fach- und Publikumsmagazinen und im American Crew Style Selector 2016. Zudem erhält er ein perfekt bearbeitetes und gerahmtes Foto seines Gewinner-Bildes, signiert von American Crew-Gründer David Raccuglia.

(Die Fotos aus dem Wettbewerb sind aus rechtlichen Gründen unter Verschluss und für diesen Artikel durch ähnliche Fotos ausgetauscht.)

(Foto: Cave Studios)

(Hatten Spaß beim Shooting: Carsten Gehse, Rouven Stieghahn und Penelope Graßhoff)