Aktuelle News im Netzwerk

Alle News auf trifft-dich.de

Aktuelle Termine im Netzwerk

Alle Termine auf trifft-dich.de

Aktuelle Kochrezepte im Netzwerk

Alle Kochrezepte auf trifft-dich.de
  • Öffnungszeiten:
    Dienstag - Freitag: 09 bis 18 Uhr
    Samstag: 07:30 bis 13:30 Uhr
  • Öffnungszeiten:
    Dienstag - Freitag: 09 bis 18 Uhr
    Samstag: 07:30 bis 13:30 Uhr

cut 'n' dance 2006

Der regelmäßige Partygänger kennt Veranstaltungen in Autohäusern oder Frisöre, bei denen durch laute Musik Feierstimmung erzeugt wird.

Als einzigartig, innovativ und anziehend erwies sich für rund 600 Partypeople die "Cut`n Dance"-Party im Autohaus Mercedes Schulz, die Carsten Gehse von Head Spa® gemeinsam mit dem Haarstudio von Ralf Wesseloh aus Rotenburg veranstaltete.

Und das Partyvolk bekam einiges geboten: Exklusives Ambiente, Live-Make-up-Darbietungen von der Wachtelhof Therme, 26 bis in die letzte Haarspitze gestylte Models - 20 Frauen und sechs Männer, ein futuristisch wirkendes Autohaus und die aktuellsten Frisuren-Trends der Saison. Zum Rhythmus der House-Musik frisierten die Teams von HEAD SPA® Carsten Gehse sowie vom Haarstudio Ralf Weseloh in drei Auftritten ihre Darsteller. Zu Disco House, Vocal House und Elektro von den Plattentellern des DJ-Teams "Blondz", grellen, farbigen Lichtprojektionen und ständigem Applaus der Zuschauer lieferten die Models eine glamouröse, elegante Show. Interaktive Musik gab es zu den Beats von DJ Sven Viets ("Blondz") durch Ronald Dransfeld, der auf einem neuen Elektro-Schlagzeug sich in einen wahren Rausch spielte (da könnt ihr mal Michi fragen :-) – der wollte durfte aber nicht). Und wie die begeisterten Veranstalter verlauten ließen „schreit es nach Wiederholung“. (pfa) und (krü) waren mit am Start!