Aktuelle News im Netzwerk

Alle News auf trifft-dich.de

Aktuelle Termine im Netzwerk

Alle Termine auf trifft-dich.de

Aktuelle Kochrezepte im Netzwerk

Alle Kochrezepte auf trifft-dich.de

Jetzt kommt (erst mal) die Musik

facebook LinkedIn Google+ Twitter

Newsbild_1
Newsbild_2

Jetzt ist es also wieder soweit, der erste Monat des neuen Jahres neigt sich dem Ende. Wir sind noch mitten in den Planungen der ersten Events und Aktionen für das angefangene Jahr und haben auch schon unsere erste Veranstaltung, im wahrsten Sinne des Wortes, erfolgreich über die Bühne gebracht. Die Brautmesse in Stemmen war mit einer tollen Show eine gelungene Veranstaltung, die wie schon in den letzten Jahren, den Auftakt für uns bildete. Vieles, was im letzten Jahr angestoßen wurde, soll nun endlich in die Tat umgesetzt werden. Dazu zählen neben vielen nötigen und organisatorischen Neuerungen natürlich auch die Dinge, die Spaß machen.

Norddeutschen Jecken ist der Pappnasen Express ein fester Begriff und wir werden wieder ein Team abstellen, das exklusiv im Zug, für alle Kurzentschlossenen, einen Make-Up Service anbietet. Begleitet werden wir dieses Jahr erstmalig von DJ Behne, der im eigenen Partywagon „Diskothek HEAD SPA“ auflegen wird. Übrigens: es sind noch Restkarten für diese kultige Rosenmontags-Tour am 27. Februar 2017 bei uns zu haben!

Musikalisch wird es dann auch im März. Nach langen Planungen ist es endlich soweit und wir werden am 24. März in der Filiale „Am Meyerhof“ unser erstes „Wohnzimmerkonzert im Salon“ veranstalten. Mit der Hamburger Band „Mannschaft“, dessen Name Programm ist, kommen vier gestandene Kerle und präsentieren ihr schnörkelloses Line-up: Zucker (Gesang), Olaf Berlin (Gitarre), Ais (Gitarre) und Dannemann (Bass) legen gemeinsam ab und starten durch. Mit „Jetzt kommt die Musik“, dem Song zur Eröffnungsfeier der Elbphilharmonie, präsentieren sie ihr zweites Album. Wir freuen uns schon auf professionell gemachten deutschen Pop-Rock und Songs, die das Zeug zum Ohrwurm haben.

Wer neugierig geworden ist, kann sich unter www.mannschaftsraum.com schon einen Vorgeschmack holen. Karten für das Konzert und das Debüt-Album „Kopfhoch“, welches übrigens in den legendären Londoner Abbey Road-Studios aufgenommen wurde, sind in den nächsten Tagen bei uns erhältlich.

Musikalisch wird es dieses Jahr also schon mal, ob mit Party-Musik oder anspruchsvollen Texten. Werner Braun hat zum Thema Musik einmal Folgendes gesagt: „Diejenige Musik gefällt uns am besten, die unserer jeweiligen Stimmung oder unserem Charakter entspricht. (ausgenommen reine Tanzmusik). An den Lieblingsliedern eines Menschen kannst Du seinen Charakter erkennen.“ Für Stimmung ist auf jeden Fall gesorgt und wer weiß, vielleicht findet auch der Eine oder Andere sein neues Lieblingslied.

„Es geht uns um Leidenschaft“, beschreibt es Zucker, Sänger der Band Mannschaft. „Wenn du nie nachgelassen hast, an deinem Instrument oder deiner Stimme zu arbeiten, sprudeln da so viele geile Ideen raus, dass du denkst: Die muss ich mit anderen teilen“. Und auch wir arbeiten weiter an tollen Ideen für den Rest des Jahres, die wir mit Ihnen / Euch teilen können.

Carsten Gehse HEAD SPA®

 


mehr zur Kategorie: Events

mehr zur Thematik: Hochzeitsmesse Karneval

 

Publiziert durch:
Logo HEAD SPA® - HAIRLOUNGE AND BARBERSHOP | 23. Februar 2017